Freitag, 28. August 2015

Deutschland am Abgrund

 Deutschland steht am Abgrund

Nun ist es so weit: alles wovor wir bereits vor Monaten gewarnt haben, wird von Tag zu Tag zur Wirklichkeit: es kommen jetzt ganze Horden von Kulturbereicherern und Fachkräften in unser Land.

Politiker bereiten uns auf 800.000 Zuwanderer vor, doch was heisst das schon ? Für Griechenland waren es auch mal "nur" ein paar wenige Milliarden und jetzt ist man bald bei dritten (und 4. und 5.  u.s.w. "Rettungspaket") und das geht so lange weiter, bis wir diesen Trickbetrügern auch das letzte Hemd ausgehändigt haben.

Was die Zuwanderer betrifft, so ist wegen einer falschen Willkommens-Politik inzwischen eine Völkerwanderung in Gang gesetzt worden. Hinter vorgehaltener Hand sprechen Fachleute bereits von 60 Millionen (!) auswanderunswilliger Fachkräfte, die schon auf den Koffern sitzen

Ich jedenfalls traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Und ich vertraue keinem Politiker, ganz egal, welcher Couleur. Auch Politiker sind nur Menschen und somit korrupt. Sobald diese ihren Geldbedarf an öffentlichen Mitteln gestillt haben, werden diese machtbesessen und verlieren jeglichen Kontakt zum Volk und dessen Realität. Da kann es eben schon mal vorkommen, Bürger als "PACK" zu bezeichnen, die sich gemeinsam gegen die Flut unerwünschter und keinesfalls "willkommenen" Asyl-Touristen entgegenstemmen.

Angesichts dieser Massen unerbetener Besucher aus dem West-Balkan (zu 70 Prozent), sowie feiger Vaterlandsverräter aus dem mittleren Osten, die zu feige sind, sich gegen die Usurpatoren der IS zu wehren und mit der Waffe zu kämpfen, fragt man sich als Deutscher, in welchen Abgrund diese Politik des Willkommen-Heissens mit Kaffee und Kuchen plus Bargeld, unser Volk und unser Land noch führen wird.

Allein am 28.8.15 sind gerade eben mal 3.500 neue Flüchtlinge in Budapest angekommen, auf dem Weg ins gelobte Land (Deutschland), wo (noch) Milch und Bargeld fliessen......
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen