Dienstag, 8. September 2015

Salafisten kontaktieren Flüchtlinge

Verfassungsschutz warnt: Salafisten versuchen in NRW vermehrt, Flüchtlinge in ihre Reihen zu ziehen. Ziel sei, ihre Integration zu verhindern.

Extremistische Salafisten versuchen nach Erkenntnis des NRW-Verfassungsschutzes, Kontakt zu muslimischen Flüchtlingen zu bekommen. Es gebe zunehmend Hinweise auf solche Versuche islamistischer Extremisten, sagte ein Sprecher des NRW-Verfassungsschutzes am Dienstag.

"Wir werden die Mitarbeiter in den Flüchtlingsunterkünften über Hintergründe und Methoden dieser Annäherungsversuche informieren und sensibilisieren", sagte der Sprecher.

Salafismus ist die am stärksten wachsende extremistische Bestrebung in Deutschland. Der Verfassungsschutz beobachtet derzeit etwa 2100 Anhänger in NRW. (dpa)

Da freuen sich alle Gutmenschen in Deutschland. Warten wir es ab: wenn bald die ersten Bomben in Deutschland hochgehen und es die ersten Toten gibt, ob sich dann der momentane Hype einer Ernüchterung weicht und es den Gutmenschen aus "Hell-Deutschland" klar wird, wen sie sich da ins Haus geholt haben

Wir gehen davon aus, daß die Konflikte, vor den die Flüchtlinge aus deren Heimat geflohen sind, bald auch in Deutschland ausgetragen werden.  

WIR HABEN GEWARNT !!!  

Der Wahn ist kurz - die Reu` ist lang (Schiller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen