Mittwoch, 21. Oktober 2015

Flüchtlinge fackeln nicht lange

Die Willkommenskultur schlägt jetzt langsam voll durch

Diese Bilder aus der Hamburger Flüchtlingsunterkunft in Sülldorf zeigen, wie unsere neuen Freunde mit den knappen Unterkünften umgehen, welche die dummen Deutschen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben: Gleich 14 Wohncontainer einer Folgeunterbringung brennen völlig aus, weil die Herrschaften ihre internen Streitigkeiten nicht friedlich regeln können:





Es war nicht das erste mal, das es in Flüchtlingsunterkünften brennt. Und nicht immer sind es böse  "Nazis", die die Lunte legen. Hier brennt es in einer Asylbewerberunterkunft in Rottenburg (Baden Württemberg)



Aber es wird nicht nur gezündelt. Asylbewerber haben es gerne warm und so treibt man auch gerne "Kampf-Sport":


Die Polizei ist auf verlorenem Posten - sie werden nur noch ausgelacht:


Was gleichgeschaltete Medien den Deutschen gerne verschweigen, während unsere Kultur Stück für Stück vom Mob zerstört wird:



Wir meinen : es ist an der Zeit für eine VERABSCHIEDUNGSKULTUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen