Donnerstag, 7. Januar 2016

Invasion von Europa von Muslimbruderschaft organisiert

Invasion von Europa von Muslimbruderschaft organisiert - was steckt hinter der Islamisierung ?

Der tschechische Präsident Milos Zeman hat erneut gegen Flüchtlinge mobil gemacht. Im tschechischen Radio sagte der 71-Jährige: "Ich glaube, die Invasion wird von der Muslimbruderschaft organisiert..."

Zeman fügte hinzu, die Muslimbruderschaft könne keinen "Krieg gegen Europa" beginnen. Dazu sei sie zu schwach. Sie könne aber "eine zunehmende Migrationswelle vorbereiten und schrittweise Europa kontrollieren". 

Hier ein Foto von Usurpatorinnen mit Kampfwagen:



Die Muslimbruderschaft ist in Ägypten seit Dezember 2013 als Terrororganisation verboten. Der von ihr gestellte Staatspräsident Mohammed Mursi wurde durch das ägyptische Militär gestürzt. 

"Kultur von Mördern und religiösem Hass"

Zeman äußerte sich bereits mehrfach negativ über die in Europa eintreffenden Flüchtlinge. Er warf ihnen vor, anstelle der tschechischen Gesetze das islamische Recht der Scharia zum Maßstab machen zu wollen. 

"Ungläubigen" Frauen drohe die Steinigung, und Dieben würden "die Hände abgehackt", warnte Zeman im Oktober. 

Im November trat der Staatschef bei einer Anti-Islam-Demonstration in Prag auf und bezeichnete den Islam als "Kultur von Mördern und religiösem Hass".

Zeman reiht sich mit seiner Analyse zur gegenwärtigen "Flüchtlingskrise" ein, in eine Reihe anderer ost- und nord-europäischer Staatsführer. Diese werden natürlich sofort von unseren  gleichgeschalteten Desinformations-Medien als "rechtspopulistisch" dargestellt und diffamiert. Es ist schon sehr seltsam, wie schnell in Europa der grösste Teil der Staaten urplötzlich von einer Liga aus Nazis regiert wird. 

Wer`s glaubt, wird nicht seelig und der kommt auch nicht in den Müsli-/ multi-kulti-Himmel !

Wenn er/sie Pech hat, wird ihm/ihr der Slip ausgezogen, das Handy und die Geldbörse entwendet und zur Strafe der Hintern gepudert

Inhalt: 

Invasion von Europa von Muslimbruderschaft organisiert - was steckt hinter der Islamisierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen