Freitag, 15. Januar 2016

Pöbel aus dem Morgenland ist bei uns unerwünscht

Geht zurück in eure Heimat, wenn Euch unsere Kultur in Deutschland nicht passt !

Im Zuge der Flüchtlingskrise sind mehrere EU-Staaten wieder zu Grenzkontrollen zurückgekehrt, die im Schengen-Raum nur in Ausnahmefällen und für kurze Zeit vorgesehen sind. In Schweden gibt es seit Monatsbeginn Ausweiskontrollen in Bussen, Zügen und auf Fähren, die aus Dänemark kommen. Das skandinavische Land ebenfalls sehr stark vom Flüchtlingszustrom betroffen.

Auch in Deutschland ist die Stimmung seit den Ereignissen in der Sylvesternacht in Köln gekippt.  Es ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen, bis entweder  Gutmensch Merkel ihre gescheiterte Flüchtlingspolitik öffentlich eingesteht oder ihren Posten räumt und endlich geht. 

In ein paar Wochen stehen Landtagswahlen in drei Bundesländern an und das Stimmungsbarometer sagt einen massiven Stimmverlust für die CDU voraus, bei gleichzeitigen grossen Stimmgewinnen für die AfD.

Aus allen Ecken wagen sich jetzt auch so langsam die Gegner von Merkel's Desaster-Politik von wegen "Wir schaffen das !" ans Licht der Öffentlichkeit und kritisieren, teils mit harschen Worten und teils auch mit Aktionismus, wie jener Landrat aus Bayern, der eine ganze Busladung Einwanderer vors Kanzleramt karrte, vollgepackt mit Ärzten und Ingenieuren aus dem Morgenland, die sich von der Kaffeefahrt eine komfortable Bleibe in einem "Haus oder grosse Wohnung in Berlin" versprachen.

Aus Haus oder Wohnung für unsere neuen Freunde wurde es leider nichts, weil der Vertreter des Senats lediglich mit einer Notunterkunft mit Stahlbetten im 4er Zimmer dienen konnte. Wenigstens hatten die Immigranten noch Glück im Unglück, und bekamen vom Landrat eine Übernachtung in einer Mittelklasse-Pension spendiert.

Fasching steht an im Rheinland und es werden Millionen feierwütige Menschen zu tausenden fest gebuchten Veranstaltungen erwartet.

Hier wird Alkohol getrunken, getanzt, geschunkelt und den Männern die Schlipse abgeschnitten. Eine Kultur, mit der vorgeblich strenggläubige Muselmanen nichts, aber auch gar nichts, anzufangen wissen und alle Ampeln in den Städten auf Konfrontation stehen, falls es auch nur einer dieser Spassbremsen es wagen sollte, unsere Frauen anzugrapschen.

Was die Politik nicht schafft, erledigt dann eben das Volk auf der Strasse.

Frau Merkel: Sie erinnern sich doch bestimmt noch an die DDR und wie schnell dieses Regime vom Volk entfernt wurde, nachdem sich die Leute einig waren.

Die Lunte brennt.

1 Kommentar:

  1. Spätestens Karneval wird auch den Gutmenschen klar, dass nur noch Notwehr hilft.

    AntwortenLöschen