Montag, 22. September 2014

Festnahme in Berlin Spezialeinheit fasst mutmaßlichen IS-Terroristen

Eine Spezialeinheit der Berliner Polizei hat ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgenommen

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 30-jährigen Mann mit türkischem Pass und Wohnsitz in Berlin. Er soll bis August in einem IS-Lager in Syrien an Waffen ausgebildet worden sein. Daher wurde er mit Haftbefehl gesucht und am Freitag nach seiner Rückkehr festgenommen. 

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kämpfte er außerdem in Syrien für die Terrororganisation ISIS, die sich im Sommer in IS umbenannte. Dem Mann wird Vorbereitung einer schweren, staatsgefährdenden Gewalttat vorgeworfen (bestimmt nicht, weil er lediglich zum Freitagsgebet gehen wollte)

So langsam wird es zur Gewissheit, daß immer mehr muslimische Terroristen wieder von Syrien zurückkommen und Deutschland als ein sicheres Rückzugsgebiet mitsamt sozialer Hängematte misbrauchen.

Wenn ich ins Einkaufszentrum gehe und dieses ganze verschleierte Völkchen mitsamt ihren bärtigen Begleitern sehe, mache ich mir so meine Gedanken.

Bin ich hier der einzige, der Angst bekommt, wenn er der Zunahme dieser Kulturbereicherer mitsamt deren riesigen Kinderschar beobachtet ?

Ich überlege mir zur Zeit den Kauf einer schusssicheren Weste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen