Montag, 8. September 2014

Scharia Polizei des Hassprediger Sven Lau

Mit der selbsternannten Scharia Polizei in Wuppertal ist es dem Salafisten-Hassprediger Sven Lau gelungen, maximale mediale Wirkung zu erzielen.

Sven Lau gilt schon lange als einer der verrücktesten Selbstdarsteller und Wichtigtuer der Salafisten-Szene in Deutschland. Mit seiner neuesten Missionierungs-Provokation ist es Lau leider gelungen, eine maximale mediale Wirkung zu erzielen.

Sogar Innenminister Thomas de Maizière (CDU) und Justizminister Heiko Maas (SPD) sahen Anlass zu einer scharfen Reaktionen. Lau, der sich Abu Adam nennt, hatte an mindestens einem Abend islamistische Glaubensbrüder in orangefarbenen Warnwesten mit der Aufschrift „Scharia-Polizei“ patrouillieren lassen.

Satire ? Verfrühter Aprilscherz ? Hinter jedem Kommödianten steckt immer auch ein Funken Wahrheit !!!

Diese selbsternannten Sittenwächter gingen in Spielhallen, Geschäfte und Sonnenstudios und wiesen Inhaber und Kunden an, keinen Alkohol zu trinken oder Glücksspiel zu betreiben.

Innenminister Thomas de Maizière (CDU) reagierte empört:

„Die Scharia wird auf deutschem Boden nicht geduldet.“ 

Ebenfalls in der „Bild“-Zeitung sagte Justizminister Heiko Maas (SPD):

„Eine illegale Paralleljustiz werden wir nicht dulden.“
Bereits im Januar war Sven Lau als Salafisten Werber für den Jihad in den Fokus der Medien geraten

Hier sehen wir Sven Lau zusammen mit Salafisten Anführer Pierre Vogel aus Offenbach

Für solche "Vögel" hat das deutsche Recht und der deutsche Staat keinen Platz. Sollen diese Scharfmacher bitteschön in den Jihad nach Syrien oder Irak ziehen und dort leben und (hoffentlich bald) ihrem Schöpfer gegenübertreten.

Wer Wind sät wird Sturm ernten, heisst es doch so schön.

Ich rufe jeden anständigen deutschen Bürger auf, diesem Salafisten-Pack demonstrativ und eindeutig gegenüber zu treten.

Sven Lau als Möchtegern Scharia Polizist - welch Geistes Kinder diese Salafisten sind, zeigen z.B. auch die Spezial-3/4 - Hochwasserhosen der Salafisten - richtig gekürzt, damit diese mit den Hosenbeinen nicht mit der Scheisse in Kontakt kommen, in der diese sich bewegen



Nicht mehr lustig ist es wenn dieser Gutmensch in bester ISIS- Manier zu Spenden für den Jihad aufruft. Wie lange noch gibt man solchen Spinnern Platz in unserer Gesellschaft, ihre Propaganda zu verbreiten und für Terrorismus die Werbetrommel zu rühren ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen